Best Teaching Awards

 

Am 14.6. vergibt die TU Wien im Rahmen des "Best Teaching Awards" erstmals Auszeichnungen für hervorragende Lehre.

 

Pro Fakultät werden folgende Awards vergeben:

 

  • Best Teacher Award

Dieser Preis zeichnet besonders engagierte Lehrpersonen der TU Wien aus, die ihren Studierenden außerordentliche Lehre bieten und denen es gelingt, gemeinsam mit und für Studierende Bedingungen für erfolgreiches Lernen zu schaffen. Die Nominierung bezieht sich auf die gesamte Lehrleistung und nicht allein auf eine spezielle Lehrveranstaltung der/des Lehrenden.

  • Best Lecture/Team Award

Er zeichnet eine besonders herausragende Lehrveranstaltung eines Teams von Lehrenden oder einer einzelnen Lehrperson aus. In dieser Kategorie stehen also Lehrveranstaltungen im Mittelpunkt, die Studierende besonders positiv überzeugt haben. Sei es durch das dort erworbene Wissen, die Art der didaktischen Vermittlung, das Lehrkonzept oder aber durch ein besonders herausragendes Team an Lehrenden.

 

Nominierungen können von allen Studierenden, Mitarbeitern sowie Mitarbeiterinnen durchgeführt werden und finden von 2.Mai - 21.Mai via TISS statt - Einfach auf das Eulen-Logo klicken!

 

Wir, die Fachschaft Technische Chemie, sind besonders stolz, dass dieser Award

- initiiert vom Vizerektor für Lehre, Kurt Matyas -

unsere Pro Didactica zum Vorbild hat.

 

Wir möchten euch bitten, Lehrende zu nominieren, die eures Erachtens nach diesen Preis verdient haben!

 

Weitere Informationen:

Visitor live tracking counter, stats and anti-spam © 2017 www.fsch.at | Design by Cyberdeecine | Optimized for Mozilla Firefox