Neue STEOP

 

Liebe Studierende,

 

Aufgrund der Studienplan Umstellung gab es seit Anfang des Semesters für Studierende,

die vor WS17 mit dem Studium begonnen haben und noch nicht die STEOP abgeschlossen haben,

Probleme, sich im TISS für LVAs anzumelden.

 

Daher möchten wir betonen:

Studierende, die vor dem WS17 mit ihrem Studium begonnen haben, steigen erst am 30.11.2018 auf den neuen Studienplan um!

Das bedeutet, diese sind bis 30.11.2018 auch weiterhin berechtigt mehr als 22ECTS vor Abschluss der STEOP zu absolvieren!!!

Damit könnt ihr auch weiterhin Laborübungen etc. besuchen!

 

Die oben beschriebene Problematik im TISS wurde bearbeitet und sollte bereits erledigt sein.

Sollte es noch Probleme geben (dies gilt insbesondere auch für Mitbeleger), meldet euch beim zuständigen Dekanat!

 

Eure FSCH

 

Visitor live tracking counter, stats and anti-spam © 2017 www.fsch.at | Design by Cyberdeecine | Optimized for Mozilla Firefox