Ehemalige MitarbeiterInnen

 

In dieser Hall of Fame möchten wir uns sehr herzlich bei allen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken!

Durch euch ist die Fachschaft gewachsen, durch dick und dünn gegangen, hat Probleme gemeistert und den Erfolg gefeiert.

Wir wünschen euch von Herzen viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg!

Danke!

 

 

AndreasBauer

Andreas "Aund" Bauer

Ein begnadeter (auch seelischer) Masseur und jahrelang Sonderprojektsbeauftragter (bis 2015). Hilfsbereitschaft war für ihn nie ein Muss, sondern eine Selbstverständlichkeit. Als Trainer versteht er es auch die unterschiedlichsten Menschen zusammenzubringen.

Charlotte "Lilo" Leeb

Sie war von 2009-2011 Vorsitzende der Studienvertretung, hat aber auch lange nach ihrer Amtszeit sich stark für die Fachschaft eingesetzt (u.a. als Vertreterin im Fakultätsrat TCH). Zuletzt war sie Plakat-Model des Balls Verkehrt.

max

Max Baumgartner

Er war von 2013-2015 Studienvertreter und Fakultätsvertreter und ist bis heute in der Studienkommission für TCH vertreten. Durch seine lockere und lässige Art ist er ein wichtiges Bindeglied für die Fachschaft


 joe

Joe Lienharter

Hat viel Arbeit in eine komplett neue Homepage, sowie in ein Skriptendienst Programm reingesteckt, welche beide noch heute verwendet werden. 

Unvergesslich als Erstsemestrigentutor und als helfende Kraft bei IT Problemen.
David 2

David "Dave" Beck

Als Neudenker war er immer offen für innovative Ideen und deren Umsetzung. Aufgeschlossen und diskussionsfreudig vermittelte er ein Wohlgefühl. Er war von 2011-2013 Studienvertreter.

 Flo 2  

Florian Medek

Ein unbeschwerter Mitarbeiter mit dem man auch über Gott und die Welt reden konnte. Durch seine weltoffene Art regte er uns immer wieder zu geistigen Höhenflügen an. Er war von 2011-2013 Studienvertreter.

 

Stefan "Steve" Egger

Hat mehrere schlaflose Nächte in seiner Funktion als Admin verbracht und dabei ein komplett eigenes Server-System aufgezogen. Nebenbei hat er als Elektronik-Genie immer wieder Rechner und Anlage zusammengebaut.

 Jeykop  

Jakob "Jeykop" Möstl

War 2009-2011 BiPol-Referent. Seine Bewandheit in Gesetzestexten ist bemerkenswert. Durch seine herausfordernde Art war er ein unverfälschter Diskussionspartner, der uns immer wieder dazu angeregt hat, über uns selbst nachzudenken und besprochene Themen zu hinterfragen.

 MathiasGartler01

Mathias "Jackson" Gartler

Die aufgeschlossene, kritische Stimme, der die Fachschaftler immer mit seinen weisen Sprüchen zum Hinterfragen anregte und immer noch anregt.

Maximilian Potzel

Ein loyales und immer gut gelauntes Mitglied der Fachschaft, der in seiner Funktion als Studienvertreter von 2009-2011 und in der Studienkommission sich sehr für die Studierenden eingesetzt hat.

Hosti 2

Manuel "Hosti" Hostalek

Seine Geradlinigkeit ist legendär. Durch seine ruhige Art fungierte er immer wieder als Bindeglied innerhalb der Fachschaft. Er war von 2011-2013 Studienvertreter und Finanzbeauftragter.


 

 

Miriam "µrm" Singer

Sie war 2009-2011 Studienvertreterin und hat sich bis 2014 um die Fachschaftszeitung "der Ätzer" als Chefredakteurin gekümmert.

Sebastian "Sbasti" Kirchmayr

Durch seine vorausschauende Denkweise in Wirtschaft, ermöglichte er uns die Neu-Strukturierung der Finanzen.  Zudem war er ein Mann des Rechtlichen, ohne die Menschlichkeit zu vergessen. Er war 2007-2009 Studienvertreter und ist anschließend Wirtschaftsreferent und Bundesvertreter geworden. Derzeit sitzt er im Aufsichtsrat für die HTU Wirtschaftsbetriebe (INTU und Graphisches Zentrum).

Thomas "TomTom" Stadler

Gewissenhafter, konsequenter und verlässlicher Mitarbeiter, der uns auch in schwersten Situationen loyal zur Seite stand. Er war in diversen Kommissionen vertreten und diente immer wieder als lebende Leiter. Er war 2007-2010 Mandatar in der Studienkommission TCH.

Saskia Khrer

Saskia Kührer

Eine Person mit stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Sie war niemals müde Freude und Glanz in unser Leben zu bringen. Bekannt war sie v.a. gemeinsam mit Carmen Reischl für ihre lustigen Sprüche im Massagebuch. Auch ein neuer Kühlschrank wurde ihretwegen auf der Fachschaft vorgefunden. Sie war von 2013-2015 Studienvertreterin, 2.stv. Vorsitzende der Studienvertretung und Vorsitzende der Fakultätsvertretung.

Hermann "Manni" Völkl

Ein solider, hilfsbereiter Mitarbeiter, der sich für die Studierenden in der Studienkommission BME (Biomedical Engineering) stark gemacht hat. Sein fächerübergreifendes Engagement erfreut uns immer wieder.

Visitor live tracking counter, stats and anti-spam © 2017 www.fsch.at | Design by Cyberdeecine | Optimized for Mozilla Firefox