COVID-19

Aktuelle Informationen zu den Prüfungen

[Stand: 03.12.2020]

Achtung: Es werden in den nächsten paar Tagen zentral alle Prüfungstermine für Februar aus dem TISS gelöscht werden. Dies ist allerdings nicht, weil die Prüfungen nicht stattfinden, sondern weil sie auch online sein werden und das neu eingetragen wird.

1. Semester

TypLVA-NameStatusAnmerkung
VOMathematik Ionlineschriftlich & mündlich
VOPhysik Ionline schriftlicher Teil &
Mündlicher Teil
UEPhysik Ionline
VOAnorganische Chemie IonlineUmstellung dauert,
neuer Termin: 11.12.2002 10°° – 12°°
VOGrundlagen der Chemieonline
SEGrundlagen der Chemieonlinewird mündlich durchgeführt
VOAnalytische Chemieonlineerst ab Jänner wieder

2. Semester

TypLVA-NameStatusAnmerkung
VOMathematik IIonline
VOPhysik IIonline
VOFestkörperchemieonlineNov.-Termin wird im Dez. nachgeholt
VOOrganische Chemie Ionlinemündlich
VOPhysikalische Chemie Ionlinenächster Termin verschoben
VOAnalytische Chemie IIonlineUmstellung dauert, nächster Termin Mitte/Ende Jänner

3. Semester

TypLVA-NameStatusAnmerkung
VOAnorganische Chemie IIonline
VOOrganische Chemie IIonline
SEStrukturaufklärungabgesagtderzeit in Kontakt mit den Vortragenden
VOAnalytische Chemie IIIonlineUmstellung dauert, nächster Termin Mitte/Ende Jänner
VOPhysikalische Chemie IIonline
VOBiochemie online

4. Semester

TypLVA-NameStatusAnmerkung
VOChemische Technologie anorganischer Stoffeonline
VOMechanische Verfahrenstechnikonline
VOEinf. i.d. Biotechnologie und Bioverfahrenstechnikonline
SEBiochemieonline

5. Semester

TypLVA-NameStatusAnmerkung
VOTechnische Elektrochemieonlineopen book (Versuchsweise)
VOChemische Technologie organischer Stoffeonlinees wird eine alternative Prüfungsform angeboten
VOChemische VerfahrenstechnikonlineDezember-Termin abgesagt
VOThermische Verfahrenstechnikonline

Falls Ihr Probleme mit irgendwelche Prüfungen habt (werden abgesagt und nicht online angeboten), dann bitte unbedingt bei uns melden.
Einfach eine E-Mail an: office@fsch.at

Hier findet Ihr den aktuellen Leitfaden zur Durchführung von online Prüfungen.
Bitte bedenken, es kann von LVA zu LVA kleinere Unterschiede geben