Fachschaft,  News

Wir brauchen Eure Hilfe!

Dropzone

Ihr kennt hoffentlich schon unsere Chemie Cloud! Mittlerweile haben sich bereits 1.1000 Studis dafür angemeldet (das geht ganz einfach mittels TISS-Account) und wir sind stolz viele Lernmaterialien für euch zur Verfügung zu stellen! 🧡
Bei 140 Zugriffe pro Tag sehen wir auch, dass viele Studis diesen Service nutzen! Unsere Cloud kann aber nur so Aktuell sein wie ihr uns helft. Bitte nutzt die ✨ Dropzone ✨ und helft mit euren Ausarbeitungen, Zusammenfassungen, Altprüfungen und ganz besonders mit Protokollen zu LUs! Auch wenn die Protokolle nicht perfekt sind, sie können eine große Hilfe für andere Studis sein, wenn ihr möchtet könnt ihr auch eure Namen aus den Protokollen löschen und diese komplett anonymisiert online stellen! Bitte helft uns euch Studis zu helfen  🧡

Link: https://fsch.at/dropzone